Über mich

Hallo,

wie schön, dass Du auf meiner Seite bist!

Ich heiße Sylvia und bin 41 Jahre.

Ich habe über 20 Jahre Erfahrung als kaufmännische Mitarbeiterin.
Dabei habe ich vom Kleinbetrieb bis zum Großkonzern und in den unterschiedlichsten Abteilungen (z. B. Einkauf, Vertriebs-Innendienst, Buchhaltung, Rechnungsprüfung, Wareneingang, Versand, Assistenz der Geschäftsführung, Bestell-Eingabe, Projektmitarbeit, usw.) gearbeitet.
Das macht mich zum Allrounder mit einem großen Portfolio und vielen Einsatzmöglichkeiten.

Ein besonders großes Talent habe ich darin „überflüssiges“ zu erkennen und das dann einfach wegzulassen, wodurch ich immer wieder durch meine schnelle Arbeitsweise auffalle. Ich finde meist den einfachsten, schnellsten und effektivsten Weg meine Aufgaben zu erledigen und ans Ziel zu kommen. Das Ergebnis bleibt gleich, oder wird dadurch sogar noch besser.
Warum schwierig, wenn es auch einfach geht! 😉

Sehr leicht fällt mir außerdem das Tippen auf der Tastatur (Zahlen, Texte) und der Umgang mit Software, in die ich mich immer gerne und schnell einarbeite.

Warum ich mich mit Bürodienstleistungen selbständig gemacht habe?
Ich liebe Flexibilität und Abwechslung!
Und weil ich meine Stärken viel gezielter einsetzen kann.

 

Gerne nenne ich Dir noch meine Interessen-Schwerpunkte, in denen ich erweiterte Kenntnisse und Erfahrungen besitze:

Persönlichkeitsentwicklung

Coaching

Spiritualität

Kreativität

Ernährung, Gesundheit